Sortiment | Speisen | Armlehnenstuhl Pluto von Bodahl / Drehstuhl / Esszimmerstuhl

Armlehnenstuhl Pluto von Bodahl / Drehstuhl / Esszimmerstuhl

379,00 € 309,00 €

Edler Schalenstuhl mit schwarzem Stahlgestell, um 360° drehbar. Den pflegeleichten Microfaser Bezug erhalten Sie in der Farbkombination braun (Sitzfläche und Lehnen) / Anthrazit (Rückenlehne) oder in grün (Sitzfläche und Lehnen) / Anthrazit (Rückenlehne). Der Bezug erinnert in Optik und Haptik an Leder, ist jedoch weniger empfindlich und resistenter gegen Flecken.
Die auffällige Kreuznaht entlang der Rückenlehne wurde von den Nähten eines Baseballs inspiriert und ist ein besonderer Blickfang.

Verfügbare Menge: 20x (braun; 4172..) / 4x (grün; 4958..)

 
 Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und bin damit einverstanden, dass meine Daten in dem beschriebenen Sinne verwendet werden.
 
Sicherheitsabfrage

  • Artikelnummer: 4172.. / 4958..
  • Warengruppe: Speisen
Zurück

Impressum | Datenschutz